FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Kaufen und bestellen

Bestellungen, die vor 13 Uhr per Kreditkarte bestätigt werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Ansonsten beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit 24 Stunden.
Bestellungen werden von Montag bis Samstag vorbereitet.

Wir bieten unseren Katalog in der ganzen Welt an, ja. Die internationale Lieferung ist möglich, wo immer Sie sich befinden. Es können unterschiedliche Versandkosten anfallen. Sie finden den Preis für den Versand Ihrer Bestellung auf der Bestätigungsseite vor der Kasse.

Sie können Ihren Rabattcode auf der Seite „Warenkorb“ eingeben, aber auch auf der Seite „Kasse“ vor der Bezahlung. Der Rabatt wird direkt auf den Gesamtbetrag der Bestellung angerechnet (gilt nicht für die Lieferkosten).

Natürlich können Sie das! Schreiben Sie dazu bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Weitere Informationen zu den Widerrufsbedingungen finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen.

Ihre Telefonnummer wird für die Zustellung Ihres Pakets benötigt. Wir verwenden sie nur zu Informationszwecken, um eine möglichst effiziente Zustellung Ihrer Sendungen zu gewährleisten. Sie ermöglicht es dem Zusteller oder dem Unternehmen, Sie zu kontaktieren oder Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen.

Versand und Lieferung

Wir sind ein Online-Shop, das heißt, wir sind an vielen verschiedenen Orten zu finden. Deshalb können wir Ihnen einen umfangreichen Katalog mit den besten Produkten anbieten, die es auf der ganzen Welt gibt!

Wir haben derzeit mehrere kleine Lagerhäuser in der Türkei, Marokko und Indien… Diese Liste ist nicht erschöpfend. Ihre Bestellung kann je nach Herkunft der Produkte in mehreren Sendungen verschickt werden, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird sie in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Werktagen bearbeitet und geliefert. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, ohne die Qualität unserer Produkte zu beeinträchtigen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Lieferinformationen auf jeder Produktseite.

Bitte verwenden Sie die nach dem Versand bereitgestellten Tracking-Informationen, um genauere Informationen zu erhalten.

Wir nutzen das Netzwerk der besten Spediteure je nach Lieferland und Versandland (das Lager, von dem aus Ihre Produkte versandt werden). Sie können den Namen des verwendeten Transportunternehmens anhand der Tracking-Nummer Ihres Pakets herausfinden. Dazu gehören: nationale Postunternehmen (La Poste, USPS, Bpost, usw…), aber auch private Transportunternehmen wie DHL, Fedex, UPS.

Bei Erhalt Ihrer Bestellung ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde und ob sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet (und, falls erforderlich, alle detaillierten Schäden auf dem Lieferschein des Spediteurs vermerken). Diese Kontrolle muss zum Zeitpunkt der Zustellung in Anwesenheit des Fahrers erfolgen. Wir empfehlen Ihnen, die Verpackung (falls vorhanden) aufzubewahren, da sie bei einer eventuellen Rücksendung des Produkts nützlich sein kann und unerlässlich ist, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.

Es ist selten, aber möglich, dass Sie zur Zahlung von Einfuhrsteuern aufgefordert werden. Wir tun immer unser Möglichstes , um zusätzliche Gebühren zu vermeiden. Deshalb ist der Wert Ihres Pakets als Minimum angegeben. Es ist jedoch möglich, dass das Transportunternehmen Sie in bestimmten Fällen zur Zahlung von Einfuhrsteuern auffordert.

Unserer Erfahrung nach hängt dies davon ab..:

  • Das Transportunternehmen
  • Land der Lieferung
  • Das Land der Verschiffung
  • Der Wert Ihrer Bestellung
  • Das Volumen Ihrer Bestellung

Weitere Informationen finden Sie in den Online-Ressourcen, die für die Einfuhr von Waren in Ihr Land zur Verfügung stehen.

Bezahlung und Datenschutz

Alle von unserem Online-Shop akzeptierten Zahlungsarten werden auf der Kassenseite angezeigt. Diese variieren je nach Land, in dem Sie wohnen. Gehen Sie zur Warenkorb-Seite, dann zur Bestellbestätigung, füllen Sie die Felder zu Ihrer Bestellung aus (E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Rechnungsadresse) und sehen Sie sich dann alle in Ihrem Fall verfügbaren Zahlungsarten an.

Wenn eine von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Ihre Zahlungsinformationen werden verschlüsselt und durch leistungsstarke Algorithmen (SSL) geschützt. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Zugriff darauf und können Ihnen keine zusätzlichen Cent zusätzlich zu Ihrer Bestellung in Rechnung stellen.

Ihre persönlichen Daten werden von unserem Unternehmen für logistische und kommerzielle Zwecke verwendet. Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Informationen werden auf unseren Premium-Servern mit professioneller Antiviren-Software geschützt, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Sie sind unter keinen Umständen für die Dienste Dritter zugänglich.

Wir stellen unseren Kunden die Rechnung , nachdem wir ihre Bestellung vollständig überprüft haben: Produktverfügbarkeit, Lieferland und zusätzliche vom Kunden bereitgestellte Informationen.

Vergewissern Sie sich erstens, dass das Gültigkeitsdatum Ihrer Karte noch nicht abgelaufen ist. Zweitens überprüfen Sie, ob Sie Ihren Nachnamen UND Ihren Vornamen in das entsprechende Feld eingegeben haben. Wenn Ihre Banktransaktion abgelehnt wird, haben Sie möglicherweise das genehmigte Limit überschritten. Um sicherzugehen, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Höhe dieses Limits zu überprüfen.

Service und Garantie

Wenn Ihr Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unseren Kundendienst und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer sowie ein Foto des fehlerhaften Produkts an. Wir werden Ihnen helfen, einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu organisieren.

Ihre Bestellung kann je nach Herkunft der Produkte in mehreren Sendungen verschickt werden, und es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Sollten Artikel in Ihrem Paket fehlen, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der fehlenden Artikel. Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und einen sofortigen Versand der fehlenden Artikel veranlassen oder eine andere Lösung finden.

Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unseren Kundenservice. Geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Foto des falschen Produkts an. Wir werden Ihnen Anweisungen für einen Umtausch oder eine Rückgabe zukommen lassen.

Um ein Paket zurückzusenden, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  • Wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über den unten stehenden Link an unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Verpacken Sie das Produkt sicher in der Originalverpackung, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen, die Sie mit dem Produkt erhalten haben.
  • Geben Sie die Rücksendenummer an unseren Kundendienst weiter, damit wir den Verlauf des Pakets verfolgen können.
  • Senden Sie das Paket an die in unseren Rücksendeanweisungen angegebene Adresse.
  • Sobald wir das Paket erhalten und überprüft haben, werden wir je nach Ihrer Wahl eine Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers, außer im Falle eines defekten Produkts oder eines Fehlers unsererseits.

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