Verkaufsbedingungen (T&C)

1. Einführung

Durch die Nutzung der Website [XXX] und eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich mit der Einhaltung der folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“) einverstanden. Diese AGB umreißen die Rechte und Pflichten sowohl des Kunden („Sie“) als auch von Dazont LLC („wir“, „unser“, „uns“) im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unserer Dienstleistungen und Produkte.
Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, von der Nutzung unserer Website abzusehen.

2. Informationen zum Unternehmen

  • Name des Unternehmens: Dazont LLC
  • Eingetragene Adresse: 6300 Riverside Plaza Ln NW, Albuquerque, NM, 87120, USA

3. Produkte und Verfügbarkeit

  • Produktbeschreibungen: Alle auf unserer Website dargestellten Produkte werden so genau wie möglich beschrieben. Geringfügige Abweichungen (z.B. Farben, Größen) können jedoch aufgrund von handwerklicher Fertigung oder Bildschirmeinstellungen auftreten.
  • Verfügbarkeit: Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle auf unserer Website aufgeführten Produkte auf Lager sind. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Artikel aufgrund von Lieferengpässen nicht verfügbar sind. In solchen Fällen werden Sie umgehend benachrichtigt und es wird Ihnen ein Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten.
  • Die Preise: Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Aktionsrabatte, Gutscheincodes und kostenlose Versandangebote können bestimmten Bedingungen unterliegen, die auf der Website angegeben sind.

4. Preisgestaltung und Zahlungen

  • Währung: Alle Preise sind in USD angegeben und die Preise werden auf der Grundlage dieses Wechselkurses berechnet, sofern nicht anders angegeben.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Wir akzeptieren Zahlungen mit den gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express) und Affirm für Ratenzahlungen (in den USA verfügbar).
  • Zahlungsabwicklung: Zahlungen werden sicher über unsere Drittanbieter-Zahlungsgateways (Stripe) abgewickelt. Es werden keine Kreditkarteninformationen auf unseren Servern gespeichert.
  • Zollabgaben: Bei internationalen Bestellungen sind die Kunden für alle anfallenden Zölle, Steuern oder Gebühren verantwortlich.

5. Versand und Lieferung

  • Zeitplan für den Versand: Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und normalerweise innerhalb von 7-14 Werktagen geliefert.
  • Versanddienstleister: Abhängig von Ihrem Standort und dem Abgangslager nutzen wir vertrauenswürdige Transportunternehmen wie UPS, DHL, FedEx oder lokale Postdienste.
  • Richtlinie für kostenlosen Versand: Der kostenlose Versand ist ab einem bestimmten Betrag möglich. Diese Information wird auf der Website angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Der Mindestbetrag kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Informationen zur Sendungsverfolgung: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wichtig! Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können durch Zollverzögerungen, lokale Feiertage oder unvorhergesehene Umstände beeinträchtigt werden.

6. Rückgabe und Rückerstattung

Bei Dazont LLC streben wir nach 100%iger Kundenzufriedenheit. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen ein flexibles Rückgaberecht.

  • Rückgabefrist: Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
  • Rückgabeberechtigung: Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
  • Rücksendekosten: Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.
  • Rückerstattungen: Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Bestelldaten.

7. Garantie

Auf alle Produkte gewähren wir eine 14-tägige Garantie auf Herstellungsfehler. Diese Garantie gilt nicht für normale Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch oder versehentliche Schäden. Bei Garantieansprüchen wenden Sie sich bitte mit einer Beschreibung des Problems und ggf. Fotos an unser Support-Team.

8. Kundenbetreuung und Streitbeilegung

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, ist unser Support-Team für Sie da.

  • Support-E-Mail: verfügbar auf der Kontaktseite
  • Reaktionszeit: Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
  • Beilegung von Streitigkeiten: Bei ungelösten Problemen unterliegen Streitigkeiten den Gesetzen von New Mexico, USA.

9. Datenschutzrichtlinie

Ihre Privatsphäre hat Priorität. Ausführliche Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

10. Geistiges Eigentum

Alle Inhalte, einschließlich Produktbeschreibungen, Bilder, Logos und Website-Design, sind Eigentum von Dazont LLC oder seinen Lieferanten. Die unbefugte Vervielfältigung oder Verwendung ist strengstens untersagt.

11. Einschränkung der Haftung

Soweit gesetzlich zulässig, haftet Dazont LLC nicht für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser Website oder erworbener Produkte ergeben.

12. Geltendes Recht

Diese AGB unterliegen den Gesetzen des Staates New Mexico, USA. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, sich der Rechtsprechung dieser Gesetze zu unterwerfen.

Warenkorb